Ein Augenblick, ein Flügelschlag, ein Foto, eine Erinnerung

 Neugeborenenfotografie - Babyfotografie - Schwangerenfotografie - Familienfotografie - Hochzeitsfotografie

 

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Nadine Pöhlmann
22.12.2022 20:15:06
Liebe Jessi,
vielen Dank für das tolle Newbornshooting. Du hast dich einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen obwohl die zwei Boys nicht so wollten wie wir es gerne gehabt hätten 😅.
Das Ergebnis ist trotzdem super geworden. Wir haben uns mal wieder sehr wohl gefühlt. Gerne wieder 😍
Anne Kruspe
13.10.2022 11:33:46
DANKE,
für das tolle Shooting.
Die Stimmung war super und das Ergebnis ebenso.
Tolle Erinnerungen, gerne wieder 🙃
Nadine Pöhlmann
29.09.2022 18:31:05
Liebe Jessi,
vielen Dank für das tolle Shooting wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Stimmung war einfach so locker. Wir hatten so viel Spaß beim Shooting und auch unser Sohn.
Es sind einfach so tolle Erinnerungen mit dem Babybauch geworden.
Wir freuen uns schon auf das Newbornshooting 😍
Kathleen Franke
27.06.2022 19:41:13
Liebe Jessi,
auch wir sagen DANKE für die wunderschönen Fotos zu unserer Hochzeit.Es hat großen Spaß gemacht und wir haben eine tolle Erinnerung an einen wirklich schönen Tag.
Silvio und Kathleen
Kathrin Herzberg
27.04.2022 20:52:16
Wir waren 3x bei Jessi zu Besuch, das erste mal für unser Babybauchshooting, dann unser Newbornshooting und dann nochmal zum 1. Geburtstag von Maya. Jessi ist eine wunderbare Fotografin, sie hat sich mega viel Zeit für uns genommen, auch mit Maya ist sie ganz lieb umgegangen. Anfangs viel es uns schwer richtig loszulassen, aber Jessi hatte super Ideen und dann konnten wir die Zeit vor der Kamera auch genießen :) Man fühlt sich sofort wohl in ihrem kleinen feinen Studio. Kann ich jedem nur empfehlen, ob Babyshootings oder Familienshootings etc.
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram