Ein Augenblick, ein Flügelschlag, ein Foto, eine Erinnerung

Neugeborenenfotografie - Babyfotografie - Schwangerefotografie - Familienfotografie - Hochzeitsfotografie


ÜBER MICH

 

Vertrauen - Ehrlichkeit - Natürlichkeit 

  Ich bin Jessi, leidenschaftliche, professionelle Fotografin, Mama von einem wundervollen  Sohn und lebe mit meiner kleinen Familie im schönen Meiningen, in Thüringen. 


Nach langjähriger, fotografischer Erfahrung als angestellte Babyfotografin,  habe ich beschlossen meinen eigenen Weg zu gehen, meiner Kreativität mehr Spielraum zu geben und somit habe ich mich dann im März 2019 als Fotografin selbstständig gemacht. Ein ganz besonderer Schritt für mich :-)  Dabei habe ich mich auf die Neugeborenen-,Familien- und Hochzeitsfotografie spezialisiert. Ich liebe die Abwechslung und neue Herausforderungen. Seit März 2020 besitze ich mit großem Stolz mein eigenes, kleines aber feines Foto-Atelier in Meiningen. Es ist klein und gemütlich, aber bietet ausreichend Platz um Deine Wünsche und meine eigenen Ideen umzusetzen. Am allerliebsten nutze ich dennoch die Großzügigkeit und Natürlichkeit der schönen Natur. Natürlichkeit ist mir sehr wichtig. Daher bekommst Du Deine Fotos von mir immer professionell, liebevoll und natürlich bearbeitet. 

Meine MISSION?

KUNDENZUFRIEDENHEIT! 

SPUREN HINTERLASSEN!

  EIN KLEINER TEIL DEINER GESCHICHTE SEIN!

Ich brenne für meine Leidenschaft und freue mich über jeden neuen Kunden, jede neue Geschichte und über all meine lieben Stammkunden und die, die es noch werden möchten, welche ich auf Ihrem Weg immer wieder fotografisch begleiten darf.  Durch viel Ehrgeiz, Fleiß und Kreativität entwickelt sich mein Können und Wissen stetig weiter. Immer wieder kommen mir neue Ideen und ich freue mich riesig, diese gemeinsam mit Dir umsetzen zu dürfen. Vertrauen und gute Kommunikation ist sehr wichtig und gehört zur guten Planung dazu. Du bist individuell und dementsprechend bekommst Du auch individuelle Shootingerlebnisse. Du sollst Dich pudelwohl bei mir und mit mir fühlen, denn nur so können wir gemeinsam magische Momente schaffen. Bei Deinem Shooting schaue ich nie wirklich auf die Uhr, erst wenn wir alle zufrieden sind, wird das Shooting beendet :-)

Gerne kannst Du dein Shooting in bestimmten Bereichen und unter bestimmten Vorraussetzungen auch bei Dir zu Hause buchen. Gerade für die Geschwisterkinder ist das immer sehr toll, da sie sich in ihrer gewohnten Umgebung doch am wohlsten fühlen.  

 

Ich freue mich auf Dich und Deine Geschichte!

 

DEINE JESSI 






Bei Fragen, Anregungen oder Feedback nutzt gerne das Kontaktformular.  Am liebsten jedoch per E-mail bzw. telefonisch.

0177-9625320 / wonderful_moments@web.de


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram